Kein Ebiru-Flash

(Artikel)
Rian Voß, 13. August 2011

Kein Ebiru-Flash

Wo kommen wir denn sonst dahin?!

Nachdem Evil letzte Woche unrechtmäßig den Flash-Samstag annektiert hat, wurde der meuternde Maat nach Piratenmanier über die Planke geschickt. Glück für ihn war dann immerhin noch, dass wir uns kein Schiff leisten können, also ist er über die Planke gegangen und am anderen Ende war genau so viel Teppich wie an dem einen. Wir wollen uns aber trotzdem das Wochenende nicht mies werden lassen, sondern es genießen!


Evil: Ihr bestimmt die Richtung, in die euer Schiff fliegt, könnt es danach aber nicht mehr lenken, bis es anhält, bspw. indem es gegen ein Objekt stößt. Auf diese Weise müsst ihr in diesem Puzzle-Spiel euch schon vorher überlegen, welcher Weg durch die Level am geschicktesten ist, um sicherzustellen, dass ihr auch wirklich im Ziel landet und nicht euer Schiff irgendwo in der Unendlichkeit verschwindet. Die ersten 15 Level löst man noch mit'm ersten Versuch, danach wird es aber echt knackig. Wer will kann sich auch im Editor austoben oder User-Level spielen.

Killt etwa dreißig Minuten


Rian: Ihr seid ein kleiner Wurm. Das ist jetzt gar nicht beleidigend gedacht, sondern in Effing Worms seid ihr wirklich ein kleiner Killerwurm, der davon träumt, als große, fliegende, allesvernichtende Schlange der Apokalypse die Welt in Angst und Schrecken zu versetzen. Und ihr helft ihr dabei. Natürlich ist das Ganze ein Abklatsch von unserem Redaktions-Lieblings-Indie-Spiel DeathWorm, aber das ist schon okay. Effing Worms ist sehr viel leichter als das Original, aber dafür gibt es... Upgrades!

Killt etwa zehn Minuten


Nex: Durchaus experimentell - jedes Level dieses Shooters erfordert eine andere Strategie.

Killt etwa 20 Minuten

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
25. April 2024 um 15:54 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel