Die Flash-Show

(Artikel)
Rian Voß, 23. Juli 2011

Die Flash-Show

Mit weniger Gong, dafür mit Flash

Ich habe gehört, dass es in manchen Gegenden so etwas wie einen Sommer gegeben hat. Mit Sonnenschein und Strand und Tralala. Es ist zwar ein bisschen schade, dass wir hier um die gleiche Stimmung bisher geprellt wurden, aber ich bin zuversichtlich, dass der August noch mal richtig reinknallt! ...Bitte? Selbst wenn nicht, wünsche ich euch trotzdem ein schönes Wochenende!


Rian: Warum sind in letzter Zeit eigentlich so viele Roboter verliebt? Wie dem auch sei, in Railway Robot's Road Trip müsst ihr Weichen verstellen, um den Robot, der durch eine große Distanz und eine riesige Wand von seiner Liebsten getrennt ist, Schritt für Schritt zu seinem Ziel zu führen. Dabei muss man aber aufpassen, dass man den Robocops nicht über den Weg fährt, die mögen Deserteure nämlich nicht sonderlich gerne.

Killt eine Dreiviertelstunde.


Nex: Als Knappe des Helden gibt es allerhand zu tun! Man muss ihm sein Zeug hinterher tragen, das er unbedacht aus den Truhen fischt und liegen lässt. Und man muss sein Inventar so platzsparend organisieren, dass viel reinpasst. Und wenn es dann an den Bossfight geht, sollte man den Helden so ausrüsten, dass man die gefundenen Items möglichst gut ausnutzt. Dazu zählt auch zu beachten, welche Stats der Feind hat. Sind Fernwaffen seine Schwachstelle, empfiehlt es sich, Armbrust und Schleuder einzupacken. Allerdings sollte man auch Rüstungen nie vergessen, sonst bekommt der Held auf die Gosche!

Killt etwa eine halbe Stunde

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
19. April 2024 um 16:31 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel