HTML5

(Artikel)
Rian Voß, 16. Juli 2011

HTML5

Flash ohne Flash!

Natürlich ist Flash immer noch Flash, aber durch die Einführung von HTML5 mit seinen erweiterten Bibliotheken ist es nun endlich auch möglich, sich Filme und Spiele im Internet anzugucken ohne auf die Herren in Adobes Geldspeicher angewiesen zu sein. Natürlich müssen erst mal alle Seiten HTML5 unterstützen, aber da das eine gute Sache ist, bin ich mal zuversichtlich, dass das nicht lange dauert. Schönes Wochenende!


Rian: Ich hatte soooooo ein schlechtes Gewissen, als ich Wasted Youth gespielt habe - alleine schon wegen des Titels. WY orientiert sich am Rockstar-Spiel Bully. Auch hier läuft man durch ein Internat für schwierige Kinder und erledigt Jobs für Schüler und Lehrer. Letzten Endes ist es ein glorifiziertes "Bringe Objekt A zu Position B"-Spiel, allerdings durchaus umfangreich und sympathisch.

Killt ein paar Stunden


Jozu: Mike Shadow ist wütend. Wütend auf einen Verkaufsautomaten. Ich vermute einfach mal, dass der Gute sich gerade eine Cola oder so ziehen wollte, aber die Ware nicht rauskam. Jedenfalls verprügelt Herr Shadow nun diesen Automaten. Ihr könnt dabei Geld sammeln, Stats leveln und neue Attacken lernen. Später sehen die Routinen, mit denen man versucht möglichst viel Schaden an dem Automaten anzurichten, schon ziemlich spektakulär aus. Spaß macht das Ganze übrigens auch noch.

Killt ein paar Stunden


Nex: Du bist die gnuppelige Androidenkugel und musst dich gegen andere Robo-Viecher verteidigen! Jeder besiegte Feind lässt Scrapmetal fallen - die Währung in Droid Assault. Damit lassen sich neue Waffen und Upgrades kaufen, um noch mehr Robo-Viecher abzuschießen!

Killt eine halbe Stunde

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
25. April 2024 um 03:43 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel