Kevin Flash

(Artikel)
Rian Voß, 09. Juli 2011

Kevin Flash

Der böse Bruder von Kevin Nash

Es schlägt der Gong zur zweiten Runde und das DPad hält sich immer noch wacker auf den Beinen? ...Moment, zweite Runde ist jetzt aber nicht sonderlich weit. Egal, ich hoffe, ihr feuert uns kräftig an im weiteren Kampf gegen die Langeweile! Schönes Wochenende!


Rian: Und kick und kick und puuuuuunch! Wie weit kommt ihr gegen eine Horde von Feinden? Oder gegen eine schwierigere Horde von mehr Feinden? Wie viele Wellen schafft ihr wohl am Stück? In ElectricMan2HS kann man es herausfinden und während die Moves dieses Prüglers leider doch ein wenig limitiert sind, machen die Slo-Mo-Angriffe ordentlich was her.

Killt etwa eine halbe Stunde.


Evil: Oh Gott, wie knuffig! Ihr seid so ein gelbes Vieh, sammelt Sterne und hüpft Gegnern auf den Kopf in absoluter Knuddeloptik mit einem zuckersüßen Soundtrack. Und wenn es mal nicht weitergeht, dann könnt ihr es einfach ausnutzen, dass ihr per Mausklick kurzzeitig der 2D-Welt entkommen könnt, um die Perspektive zu ändern. Dieser Wechsel erlaubt es euch dann, Objekte, die vorher im Weg standen, einfach zu umgehen.

Killt etwa eine halbe Stunde.


Nex: Du willst gewinnen? Kein Problem, schnapp dir einfach den Pokal! In 25 Minispielen muss man all sein Flashgame-Talent unter Beweis stellen, um auf die verschiedensten Weisen an den Pokal zu gelangen. Die Performance in jedem Minispiel wird außerdem bewertet und für einen Gesamtscore zusammengerechnet. Durchspielen ist mit mittlerem Aufwand möglich, aber um GUT zu sein, muss man wirklich Energie reinstecken.

Killt etwa eine halbe Stunde.

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
25. April 2024 um 00:44 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel