Dies ist eine Durchsage

(Artikel)
Rian Voß, 25. Juni 2011

Dies ist eine Durchsage

Dies ist keine Durchsage

Hah, verwirrend! Aber mal ehrlich: eigentlich ist das hier wirklich keine Durchsage. Wir stellen einfach nur jeden Samstag ein paar interessante Spiele vor, die ihr euch im Browser antun könnt, um damit ein paar vergnügliche Momente am Wochenende zu verbringen, sei es ein tristes oder sei es ohnehin schon vergnüglich. Es kann zumindest nicht schlimmer werden! Das klingt jetzt so negativ, aber eigentlich ist das eine echt gute Sache. Und um doch noch mal das Positive zu bestärken: schönes Wochenende!


Rian: Bob ist eine Schnecke und hat den Geburtstag seines Opas vergessen - jetzt hat er schnell irgendeine schäbige Blume verpackt und ist mit ihr auf dem Weg durch den gefährlichen Wald zu seinem Vorfahren. Dabei muss man 25 Rätselchen lösen und auch manchmal über die Leichen anderer Schnecken gehen. Was muss, das muss. Insgesamt sehr amüsant, wobei die Rätsel eher niedlich als anstrengend sind.

Killt etwa 30 Minuten.


Nex: Da ist ja Micheal Moore! Und er brennt! Ob es daran liegen könnte, dass ich ihn mit einem Feuerball beworfen habe? Seine Flummies brennen ebenfalls. Naja, es gibt Schlimmeres. Der Interactive Buddy lässt sich mit verschiedenen Skins bestücken (z.B. Michael Moore oder Teletubbies) und mit verschiedenen Spielzeugen und Waffen gut "beschäftigen". Das Sandbox-Game simuliert Physik ganz großartig und bietet einen ganzen Haufen Möglichkeiten und Features. Low-Gravity und brennende Baseballs sind da noch unkreativ.

Killt immer mal wieder ein paar Minuten.


Evil: Und heute heißt es für euch Groundhog Day! Immer wieder wacht man am selben Tag auf, geht zur Arbeit, grau, grau, grau. Aber immerhin könnt ihr, wenn ihr so über euer Leben als Arbeitssklave nachdenkt, den Alltag ein bisschen aufpeppen, etwa indem ihr Kühe streichelt

Killt zwanzig Minuten

Kommentare

SushiCat
26. Juni 2011 um 16:09 Uhr (#1)
EVIL!
Fataler Fehler bei dir. "Every day the same dream" und nichts anderes, bitte.
Vielleicht solltet ihr euch demnächst nach besseren Korrekturlesern umschauen? o.O
Rian
26. Juni 2011 um 21:07 Uhr (#2)
Ich mag dich auch.
Gast
19. April 2024 um 22:42 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel