Kiel brennt!

(Artikel)
Rian Voß, 18. Juni 2011

Kiel brennt!

Macht nichts, es kann nur besser werden

Tja, falls ihr im Norden wohnt, gibt es diese Woche natürlich nur ein Ziel: Kiel. Die Kieler Woche hat begonnen und während ein Haufen Bands ihr Bestes zum Besten geben, betrinkt und befrisst sich die Horde des Pöbels aus Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern und klaut uns unsere Parkplätze. Aber was will ich meckern, wir sind ja auch Teil dieses Kulturfestes. Und haben ein schönes Wochenende. Ihr hoffentlich auch!


Nex: Verteidige die Pilze! Alle Viecher wollen die Pilze. Schlag sie tot! Schieß sie tot! Stelle ihnen Fallen! Das macht Spaß!

Killt etwa 45 Minuten


Rian: Es ist wieder da, das ultimative Launch-Game! Mit mehr Auswahl, schönerer Steuerung, einem Storymode (mit absolut niedlichen Zwischensequenzen) und natürlich freischaltbarem Classic- und Arcade-Mode. Damit können wir auch endlich das Genre der Launch-Games abhaken, denn besser wird es nicht.

Killt etwa eine Stunde


Jozu: Das Spiel sieht zwar relativ simpel aus, auch der Optik wegen, ist aber verdammt schwer. Das Prinzip IST auch recht einfach: Sammelt alles, was es zu sammeln gibt, kommt durch den Level und lasst euch nicht von den blauen Kullern treffen - hier sind allerdings Reflexe, Timing und Fingerspitzengefühl gefragt. Oh mein Gott, ist dieses Spiel deprimierend. Aber man will es schaffen, wenn man erst mal dran sitzt!

Killt etwa zwanzig Stunden


Evil: Kennt ihr Cricket? Das ist so eine Sportart, besonders beliebt im Bereich des ehemaligen British Empire, bei dem es darum geht, das Team, welches gerade drinnen ist, mit geschickten Ballwürfen rauszuschmeißen, damit das Team, welches gerade draußen ist, drinnen ist und dann vom anderen Team, welches nun draußen ist, rausgeschmissen zu werden. Könnt ihr noch folgen? Nein? Egal! Auf jeden Fall haut ihr in Ashes 2 Ashes mit 'nem Schläger auf einen Ball und versucht damit Zombies zu ermordern, bevor sie euch zu Nahe kommen. Spezial-Bälle wie bspw. ein Feuerball lockern das Geschehen etwas auf.

Killt etwa dreißig Minuten

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
28. März 2024 um 20:11 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel