Gemüse macht krank!

(Artikel)
Rian Voß, 28. Mai 2011

Gemüse macht krank!

Wir wussten es schon lange, jetzt weiß es jeder

Tjaja, also, diese Gurken aus Spanien? Schrecklich. Jetzt nicht wegen irgendwelchen Erregern, sondern weil Gurken sowieso schrecklich sind. Da kann man ja auch gleich Leitungswasser trinken, viel mehr ist an Gurken auch nicht dran. Aber egal, ob ihr auf Grünzeug steht oder nicht, wir sollten doch irgendwie in Harmonie leben können, deswegen mache ich schon mal den ersten Schritt: schönes Wochenende!


Jozu: Weil es das letzt mal so schön war und Evil + Sushicat vom Studieren abhält, gibt es von mir diese Woche wieder ein Nyancat-Spiel :3 Und es geht auch wieder darum Punkte zu sammeln und nicht zu sterben. Diesmal lauft ihr allerdings auf fünf festen Bahnen und müsst zwischen denen wechseln, um nicht aus Versehen rohes EHEC-Gemüse zu essen.

Killt schon wieder zu viele Minuten


Rian: Immer diese Irren mit Ski-Masken! Jetzt machen sie sogar mit einem Pogo-Stock die Straßen unsicher. Na, von mir aus. Im Grunde spielt sich Pogo Rampage wie Indestructo Tank, nur mit der zusätzlichen Schwierigkeit, dass man ausschließlich an Höhe gewinnt, wenn man tatsächlich jemandem oder etwas auf den Kopf springt. Außerdem ist Skimasken-Killer nicht indestructo, also sollte man der Polizei aus dem Weg gehen.

Killt eine halbe Stunde


Evil: Letzte Woche von AsgarZigel in den Kommentaren vorgeschlagen, diese Woche schon im Flash-Artikel: so schnell geht das! Ihr wart mal ein glückliches It, aber das t ist abgehauen und nun seid ihr alleine als I unterwegs, um es zu finden. Dabei könnt ihr euch größer bzw. kleiner machen und dürft ein paar Rätsel damit lösen, dass ihr eure geometrische Form möglichst gut einsetzt. Bonuspunkte gibt es für den guten Erzähler.

Killt zwanzig Minuten

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
18. April 2024 um 02:26 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel