Flitsch

(Artikel)
Rian Voß, 21. Mai 2011

Flitsch

Flash + Kitsch

Was ist hier los? Schon wieder Wochenende? Kann das denn angehen? Jawohl! Und da haben wir auch nichts gegen. Man könnte zwar meinen, das immer mal häufiger Wochenende sein könnte, aber wie ein weiser Mann (oder eine weise Frau) einmal gesagt hat: Gutes ist selten. Das stimmt zwar nicht, weil das Leben gar nicht so selten ist, aber zweifellos doch etwas Gutes, aber man kann es doch irgendwo verstehen. Also, genießt das Gute! Schönes Wochenende!


Jozu: Gute Musik - Einfache Steuerung - Punktesammeln - Eine Katze. Das ist der Stoff, aus dem süchtigmachende Flashgames sind!

Killt etwa 9001 Minuten


Rian: Wenn ihr nach einem atmosphärischem Entdecker-Plattformer sucht, dann gibt es zwei Möglichkeiten: ihr holt euch Knytt Stories oder ihr spielt Endeavor. Da seid ihr nämlich eigentlich ein Zwerg auf Schatzjagd, fallt aber aus eurem Himmelsreich hinunter und eine Stimme bietet euch an, euch zu helfen. Um an euer Ziel zu kommen (was auch immer das später sein mag) müsst ihr Früchte und Gegenstände einsammeln, die eure Kräfte verstärken und euch vor allem Ausdauer dazugeben, denn klettern und springen ist anstrengend - wollt ihr hoch hinaus, müsst ihr auch ordentlich Atem haben!

Killt etwa 40 Minuten


Evil: Ihr seid ein Strichmann mit einer coolen Hose. Sammelt Dreamcast-Kringel und tretet fiesen Spinnen in den Hintern auf dem Weg zum wütenden Hasen, der eure Eiscreme geklaut hat. Dem zeigt ihr's!

Killt etwa 20 Minuten

Kommentare

SushiCat
21. Mai 2011 um 23:57 Uhr (#1)
@Evil: Und warum hast du verheimlicht, dass du den Hasen nicht besiegt hast und dabei tausendmal gestorben bist? XP
Weiß überhaupt schon jemand, dass du eine geheime Flashliste von S....C.. hast, die du nur noch abarbeiten musst? o.O
Rian
22. Mai 2011 um 00:31 Uhr (#2)
Unerhört!
Haris
22. Mai 2011 um 16:33 Uhr (#3)
Meine Freundin hat mir nun mitgeteilt, dass sie ihr Studium abbrechen wird, da sie ihre gesamte Energie darauf konzentrieren muss, meinen Rekord von 293370 zu schlagen. Danke, Jozu. :(
SushiCat
24. Mai 2011 um 01:22 Uhr (#4)
420067 ist der neue Rekord, Alter! @_@
Jozu
24. Mai 2011 um 13:54 Uhr (#5)
Was zur Hölle xD
AsgarZigel
24. Mai 2011 um 19:20 Uhr (#6)
http://notdoppler.com/theiofit.php

vllt was für die nächste flashrunde, habs zumindest über die suche hier auf der seite noch nich gefunden ^^
Haris
24. Mai 2011 um 23:27 Uhr (#7)
757800 :D
Rian
25. Mai 2011 um 19:39 Uhr (#8)
IHR SEID DOCH ALLE KRANK!
Haris
07. Juni 2011 um 00:05 Uhr (#9)
Nach fast zwei Wochen Pause beim ersten Versuch sofort 852640 :D
Gast
29. März 2024 um 10:18 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel