Have a Nice Day

(Artikel)
Rian Voß, 07. Mai 2011

Have a Nice Day

We would really like you to!

Action und Denken! Kampf auf physischer und mentaler Ebene! Ja, es gibt man wieder Herumklick- und Puzzle-Spiele. Ist das schlecht? Mitnichten! So kann man sehr gut ein paar Minuten im Wochenende zubringen, da hat doch keiner was gegen. Also, schönes Wochenende!


Rian: Run & Gun! Von links nach rechts laufen, dann wieder nach links laufen, und einen ganzen Haufen heranstürmender Gegnerscharen abknallen. Natürlich mit Level-System und Perks und allem, was Flashspiele seit den späten 0ern sonst noch so hervorragend macht! Okay, abgesehen vom Launching. Und Tower Defense. Aber ansonsten allem! Es hat sogar das beste von Sonic The Hedgehog (2006), nämlich die Musik!

Killt etwa 40 Minuten


Jozu: Vampire sind grad voll hip! Physikspiele sind schon immer voll hip gewesen! Wieso ist also vorher noch niemand auf die Idee gekommen, eine Vampir-Physikspiel zu machen? Naja, jetzt gibt es das jedenfalls. Es geht darum alle Menschen in Vampire zu verwandeln. Aber hütet euch vor Priestern und Knoblauch! Ansonsten ist es einfach ein Physikspiel - also gut!

Killt etwa 30 Minuten


Nex: Bei Interlocked handelt es sich um ein 3D-Puzzle-Spiel, bei dem ihr ineinander verkeilte Blöcke lösen müsst. Dazu könnt ihr das Blockgeschwurbel frei drehen und mit gehaltener Leertaste in alle Richtungen ziehen und schieben. Die ersten Level sind leicht, dann wird es ganz schnell tricky. Technisches brillantes Flashgame!

Killt etwa 30 Minuten

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
29. März 2024 um 11:47 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel