Thumbs Up

(Artikel)
Rian Voß, 22. März 2008

Thumbs Up

Meine Eingabegeräte

Kein Rumreden um den heißen Brei: Meine Daumen sind groß. Verflucht groß. Wenn Leute meine Daumen sehen, dann gibt es nur einen einzigen Kommentar: "WOAH, deine Daumen sind GROß!" Und sie haben Recht. Schauen wir uns mal eine schematische Darstellung an, die ich von The Best Page in the Universe entliehen habe:



Verdammt richtig! Mein Daumen ist zu groß für's Bild! BAAAAAM!

Ich gelte weithin als unbesiegter Daumenwrestling-Champion (eine Freundin von mir hat mich nach einhundert Matches einmal erwischt, aber sie hat später zugegeben, dass sie mir dreißig Milliliter Diazepam in meine Mezzo gekippt hat, um meine mörderischen Schlachtkeulen auf einen sub-genozidalen Level herunter zu betäuben) und kann mit meinen beiden Weapons of Choice locker Nägel mit 'nem halben Zentimeter Durchmesser in die Wand drücken. Erinnert ihr euch noch an die erste Generation der XBox-Controller? Die fetten? Fandet ihr die auch viel zu fett und klobig? Ich nicht! Doch das ist noch nicht das Ende der Featureliste: Zu allem Überfluss lassen sich die beiden für taktische Maßnahmen um 90 Grad nach hinten biegen. MEINE DAUMEN SIND DIE NÄCHSTE STUFE DER EVOLUTION!

Aber das war ja noch nicht alles. Kennt ihr Popeye? Popeye hat bekanntermaßen verflucht dicke, möglicherweise tumordurchsetzte Unterarme (der ganze Spinatabusus konnte ja zu nichts Gutem führen). Dass meine Daumen stärker sind als Popeyes Hammerhände nach Grünzeugzufuhr, brauch und will ich gar nicht erwähnen, mir geht's hier eher um die Form. Meine Daumen sehen nämlich genau so aus wie Popeyes Arme. Ja, richtig! Sie sind unten dünn, laufen dann dick zu und werden an der Spitze wieder etwas dünner. Außerdem hatte ich schon immer das Gefühl gehabt, ich drücke kräftiger zu, wenn ich Toast gegessen habe. Zufall? Niemals!

Okay, und jetzt fragt ihr euch: "Wie kann Rian mit so dicken Daumen bloß Controller bedienen?" Tja, keine Ahnung, aber es geht! Ich habe schon mehrere Theorien zur ultimativen Sensibilität meiner Daumen aufgestellt, aber alle sind Unsinn und keine konnte bisher glaubhaft bewiesen werden. Mein Favorit ist bis jetzt die Vorstellung, dass bei Gebrauch aus meinen Daumen ganz viele kleine Daumen herauskommen und die Sachen machen, die Daumen halt so machen. Man kann es sich vorstellen wie die Szene im Spiderman-Film, wo aus Peter Parkers Händen diese kleinen Hakenhärchen herauswuchsen. So ist das mit meinen Daumen! Ganz bestimmt! Rian

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
28. März 2024 um 18:00 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Theorien
Sparte - Wir spekulieren.
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel