Dark Souls Naked Run #9

(Artikel)
Rian Voß, 10. Februar 2013

Dark Souls Naked Run #9

Das Ninja-Schwert

Halb durch Blight Town durch, da fehlt ja nur noch eines: die zweite Hälfte! Auf dem Weg hinab in den Sumpf muss ich mich meiner Gier stellen und setze meine Lernserie "Englisch mit Rian" fort. Heute: Das Wort "squishy". Außerdem gibt es wieder eine ganze Menge Pantyshots, also schaut rein!

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
19. April 2024 um 12:01 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Fanlove
Sparte - Wir lieben es! Artikel in dieser Sparte wurden mit der rosaroten Fan-Brille geschrieben und lassen jede Objektivität fragwürdig erscheinen.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel