Jozu und Rian spielen

(Artikel)
Joshua Peters, 11. November 2012

Jozu und Rian spielen

Onechanbara: Bikini Samurai Squad #1

Das Fable-2-Let's-Play ist durch! Da gibt es natürlich nur einen logischen Schritt... Onechanbara: Bikini Samurai Squad? Ja. Ja, offensichtlich. Wir haben zwar schon über den Zombie-Slasher geschrieben, allerdings hatten wir Bock auf ein Ko-Op-LP, Secret of Mana wollte nicht so wie wir wollten und wir hielten es für eine gute Idee. Das Ganze haben wir dann auch zwei mal dreißig Minuten durchgehalten. Länger musste nicht sein. Viel Spaß!


Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
28. März 2024 um 12:31 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel