Lass mal Fable 2 spielen, Part 12

(Artikel)
Joshua Peters, 04. November 2012

Lass mal Fable 2 spielen, Part 12

Es ist vorbei.

Dies, meine Lieben, ist das letzte Let's Play von mir zu Fable II. Ich ziehe endlich los, um Reaver für meine Zwecke zu gewinnen, und bin, wie man sich denken kann, recht erfolgreich dabei. Ich bin ja schließlich auch ein Held! Hat jetzt aber auch schon eine ganze Weile gedauert, so an die 12 Stunden musstet ihr mich ertragen. Oder habt es freiwillig. Jedenfalls kommt heute das große Finale. Ihr dürft mir aber auch gerne reinschreiben, wenn ihr als nächstes ein bestimmtes Spiel sehen wollt, sonst wird es wohl... Fable 3? Nahhh... oder? Mal sehen! Schreibt jedenfalls in die Kommentare!

[center]DAS GROßE FINALE!


Auch Ihr - Jozu

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
19. April 2024 um 11:09 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel